Grohe Eurosmart Cosmopolitan im Test

No review found! Insert a valid review ID.

Grohe-Eurosmart-Cosmopolitan

Die Küchenarmatur Grohe Eurosmart Cosmoplitan ist der Bestseller Nr. 1 auf Amazon. Ich habe die Armatur ausführlich darauf getestet ob die Grohe Eurosmart Cosmoplitan Küchenarmatur gerechtfertigt die beliebteste Küchenarmatur ist.

Es gibt sowohl eine Niederdruck als auch Hochdruck Option, somit passt die Armatur in jede Küche.

Grohe-Eurosmart-Cosmopolitan-Mittlerer-AuslaufGrohe-Eurosmart-Cosmopolitan-Flacher-AuslaufGrohe-Eurosmart-Cosmopolitan-Hoher-Auslauf

Eigenschaften

✓Verschiedene Designs verfügbar (Hoher Auslauf, Mittlerer Auslauf, Niedriger Auslauf)
✓Sehr gute Verarbeitung und Qualität
✓Schwenkbarer Auslauf
✓Chrombeschichtung
✓Schnelle und unkomplizierte Montage

Design

5-Sterne

Grohe Eurosmart C

Es stehen 3 verschiedene Design-Optionen zur Auswahl:

  • flacher Auslauf 162 mm
  • hoher C-Auslauf 354 mm
  • mittlerer Auslauf 207mm

Die Armatur sieht mit ihrer Chrom-Veredelung sehr gut aus, es ist ein zeitloses Design das in jede Küche passt. Ihr gutes Design gehört zu den Pluspunkten der Armatur, Egal ob man eine moderne Küche oder konventionell besitzt, die Eurosmart Cosmopolitan passt in jede Küche. Mit Sicherheit verschönert die Küchenarmatur die eigene Küche denn sie ist ein echter Hingucker. Wir geben dem Design 5 Sterne.

Bedienung

5-Sterne

Je nach dem für welches Modell entscheidet gibt es unterschiedliche Griffe.
Beim Flachen und Mittleren Auslauf ist es ein Griff den man nach Oben und Unten drücken kann um Wasser fließen zu lassen und zur Seite um die Temperatur einzustellen.
Beim Hohen Auslauf ist der Griff seitlich angebracht und funktioniert genauso.
Der Griff lässt sich leicht bewegen und trägt zur guten Bedienung bei.

Außerdem ist der Auslauf um 150° schwenkbar was zusätzliche Flexibilität in die Küche bringt. Man hat auch die Option den Auslauf zu fixieren beim Ausbau, das gibt die Möglichkeit den Auslauf nicht schwenkbar zu machen.

Durch die Vielzahl der Optionen und der leichten Bedienung gibt es auch hier von uns 5 Sterne.

Verarbeitung

5-Sterne

Die Verarbeitung der Grohe Eurosmart Cosmopolitan Küchenarmatur ist perfekt. Sowohl die Lackierung, als auch die Anschlüsse sind sehr hochwertig. Grohe Küchenarmaturen überzeugen immer mit einer sehr guten Verarbeitung, die Grohe Eurosmart Cosmopolitan Küchenarmatur stellt keine Ausnahme dar und bekommt deswegen von uns 5-Sterne.

Montage

5-Sterne

Neben der guten Verarbeitung ist die Küchenarmatur auch schnell und leicht montiert, als Werkzeug braucht man nur einen Schaubenzieher und einen Maulschlüssel. In der Verpackung sind alle Teile die man für die Montage braucht, es werden nur diese zwei Werkzeuge benötigt.

Garantie

5-Sterne

Es gibt 5 Jahre Herstellergarantie auf die Küchenarmatur was sehr erfreulich ist. Allerdings gehe ich mal davon aus, dass die Küchenarmatur auch nach den 5 Jahren noch funktioniert, weil die Verarbeitung wirklich sehr gut ist.

Unser Fazit

Die Grohe Eurosmart Cosmopolitan Küchenarmatur hat uns vollkommen überzeugt, sowohl die Verarbeitung, die Optik, die leichte Montage, gute Bedienung und 5 Jahre Herstellergarantie machen die Küchenarmatur sehr empfehlenswert. Dadurch das verschiedene Optionen verfügbar sind ist für jeden etwas dabei.

Auch in Sachen Preis-Leistung spielt die Grohe Eurosmart Cosmopolitan Küchenarmatur ganz vorne mit, wenn man bedenkt was man für den Preis für eine hochwertige Qualität geliefert bekommt kann ich sie bestens empfehlen und sie ist gerechtfertigt der Bestseller Nr. 1.

Flacher Auslauf 162 mm Mittlerer Auslauf 207mm Hoher C-Auslauf 354 mm
By | 2017-06-01T23:16:49+00:00 Juni 27th, 2015|Testbericht|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

*

Simple Share Buttons
Simple Share Buttons